Ihre Services in "Meine EVN"
Wir freuen uns, Ihnen hier das Service-Portal "Meine EVN" vorstellen zu dürfen. Exklusiv für Haushaltskund*innen (Verbraucher*innen im Sinne des Konsumentenschutzgesetzes) und Kund*innen aus dem Gewerbekundenbereich (Einzelpersonen- sowie Klein-Unternehmen) erwarten Sie praktische Informationen und viele Vorteile, die Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung stehen:
- Letzte abgerechnete Verbräuche einsehen
- Ihre Tarife abfragen oder wechseln (Hier finden Sie auch Ihre Strom-Zählpunktnummer.)
- Zählerstand bekanntgeben
- Zahlungseinstellungen ändern
(Häufigkeit, Bankeinzug/Erlagschein, Erhalt per Post oder E-Mail) - Teilbeträge einsehen und festlegen
- Rechnungsarchiv
- E-Mail-Adresse, Kennwort, Kommunikationseinstellungen ändern
- Exklusiv für Haushaltskund*innen, die Strom oder Gas beziehen: Bonuspunkte: einlösen, spenden, aktueller Stand
Die Registrierung zu "Meine EVN" funktioniert ganz einfach. Durch Verknüpfung Ihrer Kundennummer mit Ihrem Vertragskonto holen Sie sich als Strom- & Gas-Haushaltskund*in zusätzlich 100 EVN Bonuspunkte, die Sie in unserer EVN Bonuswelt jederzeit einlösen können.
Hier kommen Sie zu "Meine EVN".