Wichtige Informationen zu Ihrem Anliegen
Bitte beachten Sie, dass Anfragen rund um die Themen Abnehmerwechsel (An- und Abmeldungen) und Zahlungserleichterungen ausschließlich schriftlich mittels der folgenden Formulare bekanntgegeben werden können.
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Bitte füllen Sie das Sie das passende Formular aus und senden Sie es an [email protected].
ACHTUNG: bitte geben Sie uns die Abmeldung rechtzeitig bekannt. Es gibt eine 14-tägige Kündigungsfrist. Rückwirkende Abmeldungen sind nicht möglich.
Bitte füllen Sie dieses Formular aus und senden Sie es mit dem Betreff "Zahlungserleichterung" an [email protected].
ACHTUNG: Eine Stundung oder ein Ratenplan ist von bestimmten Bedingungen, wie beispielsweise einem bestehenden Zahlungsverzug, abhängig.
Bitte beachten Sie, dass eine Stundung nur auf die Restforderung der aktuell fälligen Jahres- bzw. Schlussrechnung unter Berücksichtigung von Verzugszinsen in der Höhe von 12,23 % möglich ist. Auf Teilbeträge sind Stundungen nicht möglich.
Ein Ratenplan ist nur auf die Restforderung aus der aktuell fälligen Jahres- bzw. Schlussrechnung unter Berücksichtigung von Verzugszinsen in der Höhe von 12,23 % möglich.
In unserem Service-Portal "Meine EVN" stehen Ihnen rund um die Uhr praktische Informationen und viele Vorteile zur Verfügung. Weitere Details dazu finden Sie hier.
Sie erreichen uns telefonisch kostenfrei aus ganz Österreich von Montag – Donnerstag von 7 bis 17 Uhr und Freitag von 7 bis 14 Uhr unter +43 2236 200 20120.
Möchten Sie sich zu unseren Tarifen beraten lassen oder Ihren Tarif wechseln? Wenden Sie sich in diesem Fall direkt an Ihre Kundenbetreuer*innen. Die Kontaktdaten finden Sie unten.
Privatkundenanfragen können über diese Kontaktmöglichkeit nicht bearbeitet werden. Sie erreichen uns unter der gebührenfreien Hotline 0800 800 100.