Alles aus einer Hand
Wir unterstützen Sie mit maßgeschneiderten Paketen aus Beratung, Installation, Betriebsführung, Einbindung ins öffentliche Roaming-Netz und Abrechnung.
- Beratung und Planung
Wir finden mit Ihnen gemeinsam den optimalen Standort und die passende Ladelösung. Egal, wie groß oder klein Ihr Betrieb ist. Sie erhalten von uns die notwendige Unterstützung, um Elektromobilität erfolgreich in Ihrem Unternehmen zu etablieren.
- Lieferung, Montage und Inbetriebnahme
Wir kümmern uns um die Bestellung und Lieferung Ihrer Ladeinfrastruktur. Auf Wunsch errichtet einer unserer lokalen Montagepartner die Ladestation. Das spart Zeit, Geld und steigert die regionale Wertschöpfung.
- Einbindung in das österreichweite Ladenetz
Wir vermarkten Ihre Ladeinfrastruktur und schließen Vereinbarungen mit Roaming-Partnern ab. Durch die Integration Ihrer Ladestation in unser Ladenetz steigern Sie deren Auslastung und damit Ihren Gewinn. - Betrieb und Instandhaltung
Wir betreiben gerne Ihre Ladeinfrastruktur und übernehmen auf Wunsch auch die laufende Instandhaltung. Damit ist sichergestellt, dass Ihre Ladestation dauerhaft verfügbar ist. Sie können sich somit voll auf Ihr Business konzentrieren. - Entstörung
Unser EVN Expertenteam hilft Ihnen gerne per Telefon oder E-Mail weiter. Ist Ihre Ladestation in unser Ladenetz eingebunden, können wir diese per Fernzugriff entstören und gewährleisten dadurch die Mobilität Ihrer Kundinnen und Kunden. - Verrechnung
Wir kümmern uns um die gesamte Abrechnung und Zahlungsabwicklung. Sie erhalten dabei alle Details zu den Ladevorgängen an Ihrer Ladestation. Für maximale Transparenz auf einen Blick.
- Beratung und Planung